Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.10.01 -- Tiernarr

RE: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen














Hallo Sascha,

anstatt jetzt brav in der Heia zu liegen, wo ich um diese Zeit eigentlich längst hingehöre, hier auch noch mein Senf:

Du hast Dich weder in Deiner ersten Anfrage "6-Wochen-alter-Welpe" noch in Deiner Anfrage zur Tätowierung, bei der Du auch nochmals nach dem Welpen gefragt worden bist, in irgendeiner Weise darüber geäußert, WARUM der Welpe so früh von der Mutter wegkommt.

Hättest Du von Anfang an gesagt, daß die Mutter schwer krank ist, wäre kein Mensch weiter auf den 6 Wochen herumgeritten.

Das hier ist ein FORUM, d. h. es besteht aus Fragen, Antworten und Gegenfragen, wieder Antworten usw. Du stellst hier aber einen Beitrag in den Raum und sagst zu Fragen, die eine Unmenge von Forumlern an Dich gestellt haben, überhaupt nichts Konkretes. Außerdem hat Dich keiner angegriffen, sondern jedes Posting war freundlich. Da habe ich hier schon ganz andere Dinge gelesen.

Wir sind keine Hellseher und können also nur zwischen den Zeilen lesen, wenn Du keine Antwort gibst.

In diesem Sinne, ich persönlich fände es nicht schade, wenn Du das Forum verläßt, falls nicht, werde ich in Zukunft alle Deine Beiträge ignorieren. Denn genausogut kann ich gegen die Wand reden, das ist billiger und weniger anstrengend.

Hoffe, Du wirst in Zukunft "gesprächiger", zumindest was die wesentlichen Dinge angeht. Ansonsten wäre es besser, Du könntest Dich etwas zügeln, denn Dein Ton gefällt mir auch nicht so sehr.

Das ist meine persönliche Meinung.

Gruß

Andrea und Molli

Thema: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck