Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.01 -- Ute Stark

RE: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen

Wir sind zwei vielgeliebte feine :-)

 














ja und schon beantwortet. Freu ich echt und frage ob ich nciht nur die Wauzis, sondern meinen gute Erzogenen und Stubenreinen Mann auch mitbirngen darf, :-) Und Frühstück hört sich immer gern an ;-)
Jezt sind wir mal üben für die Ausstellung in Wels am 2. Dec. Hoffe das die Richterin Happys Schönheit genau so sieht wie wir :-) Und hoffen ja wirklich mal mit schönen ´Welüpen von Happy wobei eine Hündin dann sicher unseren Clan bereichern wird, ein kleiner Schwarz weiser Borderteddy :-) Namen werden jetzt schon gesucht. Denke dabei an Kleine Gina von den Buschchaoten, wird je wahrscheindlich der H Wurf. Abee bis dahin fließt noch viel Wasser den Inn runter :-) Aber man muß ja gnügend vorfreude aufbauen. Was wie jetzt noch suchen ist ein Haus oderaufgelassener Bauernhof im Raum Obendorf b. Salzburg, wo wie und echt ausleben und erholen können nach unseren manchmal schweren Aufgaben im Pflegeberuf. Naja wird werden. Ute St. mit ihrer Rasselbande, die ihr echt soo viel Bedeutet,
Thema: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck