Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.01 -- Blumenfee

RE: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen














Werter Sascha,
sorry, aber darüber muss ich jetzt wirklich mächtig ablachen!!! Und ausgerechnet MICH ziehst Du hier als Paradebeispiel für diese angeblich depperte Mehrheit ... öhm, wieviel unwissende Fachidioten waren es nochmal, so um 70% gell? - heraus (*schmunzel*). Gottlob verletzt mich dieses Zeugnis grandioser Menschenunkenntnis überhaupt nicht ... Du weißt es halt nicht besser.
Wirklich, das einzige, was mich wirklich maßlos ärgert, ist, dass ich Typen wie Dir gleich nach Deinem ersten Eingangsposting angesichts Deiner kolossalen Unkenntnis eine ganze Latte an Tipps für den Anfang mit Deinem Welpen geschrieben und Euch zum Schluss auch noch gute Wünsche mitgegeben hatte. Diese Mühe hätte ich mir wirklich gespart, hätte ich vorher gewusst, dass statt ein paar netter Worte oder gar eines Dankeschöns (was normal gewesen wäre) nur hocharrogantes und verurteilendes Geschwafel kommt.
Aber, dass Du den Mund nicht halten kannst und Dich nochmals melden würdest, war mir in der Tat klar *grins* *totlach*
Deinem Welpen alles Gute und Dir vollgepinkelte Nächte!
Blumenfee
Thema: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck