Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.01 -- Poison666

RE: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen














Hi,

ich find es sehr schade, dass Du schon wieder weg willst. Hätte gern noch Fotos geshen und so.
Weißt Du was? Hättest Du mal gleich zu Anfang gesagt, wie es um die Herkunft des Welpen steht. Ich hab Dir ja auch geschrieben, dass es für den Hund oft besser ist, weg zu sein, als weiterhin in schlechter Haltung.
Ich muss ehrlich gestehen, machmal finde ich einige Sachen auch sehr übertrieben und ich handle mir sicher Ärger ein, wenn ich das auch speziell auf die Futterdiskussionen beziehen, aus denen ich mich aus gutem Grund raushalte.

Versuch doch einfach, hier die Leute rauszufinden, mit denen Du Dich verstehen und austauschen kannst ;0) Gib den restlichen 30 % eine Chance... :0)
Leider ist es so, dass man bei sovielen Leute 100 x nachdenken muss und jeden Satz genau überlegen sollte, bevor man eine Lavine auslöst.

Viele Grüße,
Poison (die eigentlich nicht soviel Ahnung hat und immer das an Infos mitnimmt, was sie für richtig hält und wo ihr Gefühl auch zustimmt - Bücher und Regeln hin oder her ;0)
Thema: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck