Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.01 -- BINE

RE: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen














Hallo,

was mich ein bisschen geaergert hat, ist die Tatsache, dass NICH EIN WORT von wegen den Haltungsumstaenden der Mutterhuendin von Sascha's Seite gefallen ist. Auch als die Diskussion voll im Gange war!!! Ich finde es ja auch besser, einen Welpen aus schlechten Aufzuchtverhaeltnissen zu retten, aber leider konnte das ja keiner zwischen den Zeilen lesen.....nix fuer ungut Sascha.

Bin ja jetzt schon 'ne ganze Weile in diesem Forum - etwas ueber anderthalb Jahre - und habe viele kommen und gehen sehen.... wir werden's ueberleben. Manche geben einem halbe Info, oder noch besser gar keine, und reagieren dann wie beleidigte Leberwuerste, wenn sie mal ein bisschen Kritik einstecken muessen.... wat soll's, das Leben geht weiter !!

In meinen ueber 25 Jahren Hunde-Erfahrung habe ich schon vieles erlebt, aber noch nie einen Welpen, der "vor" seiner Zeit von einer "gesunden" Aufzuchtsituation weggerissen wurde.

Bin halt altmodisch und denke, was sich so lange bewaehrt hat, sollte nicht geaendert werden, nur weil wir in einem neuen Jahrtausend sind...verlass mich da lieber auf meine Erfahrung und nicht auf ein Buch. :)))

Gruessle,

BINE - eine der vielen HOBBYFACHIDIOTEN :)))

Thema: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck