Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.01 -- Ute Stark

RE: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen














Siehste Sascha, das hört sich schon mal besser an :-) Willkommen im Club. Vieles war sicher nicht böse gemeint, vieles aus Unwissenheit über die Hintergründe. Ich denke ich hab dir ja gepostet, das ich vor 21 Jahren einen 6 Wochen alten Deutsch Kurzhaar geschenkt bekommen hab, der mit 3 Wochen am Wirtshaustisch verschenkt wurde und dann bei mir landete. War sicher nicht die beste Ausgangspositon für Ben, da er nochdazu aus einer echt verdorbenen Zucht stammte. Man kann dann nur das Beste aus der Situation machen und die war zeitweise mehr als besch. Ben wurde nie Leinenführig. Ich schwebte meist wie ein Fähnchen hinter ihm her - Sohnemann kam um 7 Wochen zu früh auf die Welt -im Anschluss nach einer Gassirunde - von der Leinelassen war immer ein Problem er kam dann nur mehr wenn er dazu aufgelegt war. Unterordnung war von jeher ein Fremdwort und alleinelassen überhaupt nicht möglich da er alles zerfetzte was nicht niet und nagelfest war. Im Auto heulte er los und winselte sobald ich ums Eck war, was mir eine Anzeige nach der anderen wegen Tierquälerei einbrachte, weil sicher immer wer die Polizei holte wegen dem armen eingeschlossenen Hund. Da ich ihn aber einmal eine Nacht in der Tierpension des Tierheimes hatte (Hochzeit meines Bruders) und er dort durchwinsélte sobald nieman bei ihm war und er dort einen Aktenfermerk hatte daser nie wieder aufgenommen wird weil er ein notorischer Winsler sei konnte ich die Polizei jedesmal dort anrufen lassen. Das man aus so einer Erfahrung heraus einfach "Warnen" versucht was auf einem zukommen kann solltest du hatl bitte nicht übelnehmen. Ich denke das sicher bei euch alles gut gehen wird. Der TA wird sicher Impfung únd Entwurmung in die Wege geleitet haben und ihr werden es sicher super machen. Liebe Grüße Ute St.
Thema: Ein LETZTES (!!!) Mal zu unserem 7 Wo. alten Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck