|
Hallo,
hm...schade das ich bisher weiter unten nur eine Antwort habe.Nun, vor 2 Wochen haben wir Bonnie erlaubt im Bett zu schlafen.Gestern hat sie das 2.mal ins Bett gepinkelt und mein Mann sagt, ab morgen schläft sie in ihrem Korb.Kann mann sie denn noch daran gewöhnen?Was meint ihr generell zu Hunde im Bett? Schlafen sie im Rudel nicht auch alle zusammen?
Was die Stubenreinheit betrifft, klar das kann sie mit 11 Wochen ja noch nicht.Allerdings wird es immer schlimmer statt besser.Wir haben den Eindruck,als wenn es sie gar nicht mehr interessiert wenn wir mit ihr schimpfen und sie sich dabei wohl fühlt. Ich verstehe nicht das sie zb.ein paar cm neben uns aufs Bett pinkelt als wäre es das normalste auf der Welt.(ist ja auch ihr Nest)Sie schaut mich an,bückt sich und läßt gaaaaaanz gemütlich eine Wurst auf den Teppich.Sie hatte so schön bescheid gesagt und durchgehalten.Anscheinend ist es nicht mehr nötig.Eine Stunde nach gassi vergeht und eine Pfütze.Wiegesagt,das sie noch nicht ganz Stubenrein ist kann ich ja verstehen aber das es immer schlimmer wird??????
Sie ist generell auch uns gegenüber total unaufmerksam.Alles andere ist vieeeeel wichtiger.Vorallem fremde Leute![schnüff] ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.
Gruß
Sarah
|