Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.07.01 -- Schaitan

RE: Hund ins Bett?Wegen Stubenreinheit....














Hallöle!
Also den Hund ins Bett zu lassen,find ich total falsch. Der Hund sollte im Rudel klar unter dem Menschen stehn und eigendlich sollte er sich nur auf dem Boden aufhalten und nicht auf gleicher Höhe(oder schlimmer noch höher) wie(als) der Rudelführer sitzen. Ich bin da zwar auch weich geworden und nun darf er auch aufs Sofa. Mein Bett ist allerdings Sperrzone und nach einem kleinen Rangkampf(regt Euch ab,der Hund hatte keine Schmerzen) hat er es auch begriffen. Mal vom Rangplatz abgesehen, möchte man ja auch mal Sachen im Bett machen, wo der Hund nicht unbedingt dabei sein muss(lesen oder so).
Wenn der Hund schon fast Stubenrein war und jetzt kurz nach dem Gassi reinmacht, oder einen dabei ganz lustig anschaut, ist das wohl der Versuch zu schauen wie weit er gehen kann. Da würd ich ganz schnell was gegen unternehmen, sonnst denkt er, er kann machen was er will!
Wird schon schiefgehen
S.
Thema: Hund ins Bett?Wegen Stubenreinheit....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck