Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.07.01 -- Malaika Klemm

RE: Hund ins Bett?Wegen Stubenreinheit....














Hallo Sarah -
ja logisch kannst du deinen Welpen noch daran gewöhnen !!! Hast du schon einmal ein Hundebuch gekauft und genügend Fachliteratur gewälzt, als du deinen Welpen zu dir geholt hast ???
Ich rate dir dringends eine GUTE Hundeschule aufzusuchen, denn mit der Erziehung beginnt man von Anfang an , vom ersten Tage an- was nicht heisst,- dass der Welpe am zweiten Tag bereits "sitz", bei Fuss ect. können muss, aber der Grundstein muss gelegt werden.
Ich halte NICHTS vom Hund im Bett. Ich finde es auch etwas merkwürdig, dass der Welpe sein Lager/euer Bett beschmutzt.
Raus mit dem Welpen und in eine Flugbox, aber konzequent und nicht wieder rausholen sobald sie heult.
Stubenrein wirst du ihn wohl kaum bekommen, in dem der Hund ins Bett darf- woher hast du den Blödsinn.
Bitte kauft eine Box oder nehmt einen Karton und legt die Kleine nach dem letzten Gassi um 22h oder 23h da rein.
Fange langsam unter dem Tag damit an- lege ein Leckerli rein- und lobe sie- und lass sie wieder raus. Anschliessend ein Leckerli rein und Türe kurz schliessen und ihr Abendessen sollte sie dann im Kennel/Flugbox erhalten, dann dürfte es kein Problem sein, sie Abends mit Leckerli in die Box zu locken. Nach zwei Tagen hat sie sich daran gewöhnt.
Gruß Malaika + Talua
Thema: Hund ins Bett?Wegen Stubenreinheit....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck