Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.07.01 -- Sarah K.

RE: Hund ins Bett?Wegen Stubenreinheit.WOW so viele Antworten














Hallo an alle, finde ich ja klasse,das ich so viele Antworten bekommen habe. Nun,ich habe alles gelesen und mir Gedanken gemacht.In der Natur gibt es doch gar kein Bett.Ich meine da schlafen doch alle zusammen und soweit ich weiß,kuscheln sich die Hunde Nachts doch alle zusammen.Vondaher ist es ja nichts aussergewöhnliches oder keinen Rangrespekt wenn sie im Bett schläft oder sehe ich das Falsch? Nehmen wir mal die Wölfe,sie leben im Rudel.in einer Höhle(nehme ich an)und alle (auch das Alpha Tier)schlafen zusammen,oder hat das Alpha Tier irgendwo seinen eigenen Platz wo die anderen nicht schlafen dürfen?Ich mache das so(habe ich bei meinen anderen Hunden auch so gemacht und es hat geholfen)das ich mir den Wecker stelle und Nachts mit ihr rausgehe. Also Nachts ist "komischerweise" nie was passiert. Bis wir rausgehen schläft sie durch. Es ist immer Tagsüber.Das sie noch nicht Stubenrein ist das ist mir natürlich klar.Meine anderen Wuffis waren es auch erst mit 3-4 Monate.Was ich aber nicht verstehe ist,das sie in ihr Nest macht.Das kenne ich nicht.?????Wiso nicht schimpfen? Woher weiß sie denn,das das pfui ist und sie das nicht darf?
Auf jeden Fall danke für die ganzen Tipps!
Thema: Hund ins Bett?Wegen Stubenreinheit....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck