Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.05.01 -- Border-Collie-fanin

Agressiver DSH was nu???














Hallo.
Ich wurde gestern von einen DSH gebissen.Es passierte in der UnterprdnungsGruppe im TH. Dieser Hund ist ca 2 jahre alt.Wir haben mit den Hund das aus geübt. es hatt immer geklappt.Als der Hund aber einen Ring in der Schnauze hatte machte er kein Aus mehr.Es half nichts wir haben alles ausprobiert von Finger in der schnauze und zunge runter drücken bis hin zur der nase zuhalten.Nix half.
Dann wollte der Mann(sein Parte) den hund auf den Rücken drehen.doch das gefiel denn Hund gar nicht und er ging auf den Mann los und wollte ihn an die kehle gehen.
Ich habe dann denn Hund da weggezogen und der Hund biss in meinen Armen rein.
Hinterher habe ich alles über denn Hund erfahren und ich denke mir hätte ich es voher gewusst wäre es alles nicht passiert. Der Hund lebte bei einen Türkischen Autohändler erlebte immer an der Kette.
Das habe ich erst hinterher erfahren als alles vorüber war.
Dieser Hund ist noch sehr Jung und er musss lernen das der Mensch über ihn steht.
Aber wenn der Hund wirklich an die Kehle wollte ist dieser Hund sehr gefärhlig wäre es ein Staff hätte mann ihn ohne zu zögern eingeschlfert. Sollte man diesen Hund eventuel auch ein schläfern???? oder sollte man denn Hund einen erfahrenen Hundeausbilder überlassen????
Eventuel mit ihn SchH machen???
MFG BCF
Ps:Ich bin nich nur BC fan sonder auch Schäferhund fan
Besonders von DSH und Mallis
  1.5.01Agressiver DSH was nu???   Border-Collie-fanin  
  1.5.01RE: 1 Bianca + Jill  
  1.5.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  1.5.01RE: 3 Sabine H.  
  1.5.01RE: 4 Claudia M.  
  2.5.01RE: 5 Mops  
  2.5.01RE: 6 Claudia M.  
  2.5.01RE: 7 Hans B.  
  2.5.01RE: 8 Juliane H.  
  2.5.01RE: 9 klaus+schlomo  
  2.5.01RE: 10 Juliane H.  
  2.5.01RE: 11 klaus+schlomo  
  2.5.01RE: 12 Ute Ballhausen  
  2.5.01RE: 13 klaus+schlomo  
  3.5.01RE: 14 Juliane H.  
  2.5.01RE: 15 susisnowflake  
  2.5.01RE: 16 Border-Collie-fanin  
  2.5.01RE: 17 Unah  
  2.5.01RE: 18 susisnowflake  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck