Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.05.01 -- Border-Collie-fanin

RE: Agressiver DSH was nu???














Hallo
Also ich werde mit diesen Hund nicht mehr arbeiten da ich einfach diese erfahrungen habe um mit so ein Hund zu arbeiten.
Aber wenn ich noch mal ganu darüber nachdenke ich ich immer noch diesen Vofall vor meinen Augen habe wird mir bewusst warum dieser Hund so reagirerte.Ist ja irgendwie logisch wenn der Hund immer sein Eigener Chef war und nun kommt ein Mensch und will den Rang übernahmen.
Was ich mir auch vorstellen kann ist das dieser Hund eventuel Scharf gemacht wurde.
Naja wie dem auch sei.
Jedes Lebenwesen ist unberechen barr und mann kann nicht die gedanken lesen.
Vieleicht finde ich ein Ausbilder der Sehr viel von Hunden Versteht und mit liebe und geduld an die sache ran geht.
Das ist die einzige Möglich keit die ich sehe. Immerhin der Mensch ist schuld und nicht der Hund.
Und es wäre nich Fair wenn der hund drunterleiden müsste wenn der Mensch ein Fehler gemacht hatt.

Aber ich bin immernoch der Meinung das der DSH auf liste 2 stehen sollte.Der hatt auch die Kraft einen Menschen zu töten.Genau so wie der Bernhadiner Neufundländer etc.

LG BCF
Thema: Agressiver DSH was nu???


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck