Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.07.00 -- Maggy

Deutsche Dogge 2 Jahre und rechtseitig schwere HD














Hallo,

ich habe eine Deutsche Dogge (Rüde), er ist erst 2 Jahr und hat rechtseitig schwere HD und links leicht bis mittel. Er tobt im Wald gerne herum und ich kann es ihm auch nicht abgewöhnen, ich will ihm aber auch nicht die Lebensfreude nehmen, passe halt nur immer auf das er nicht springt. Mein Tierarzt sagt ich solle Canosan zufütter, meine Züchterin aber meinte ich solle Luposan zufüttern, was ist denn nun besser? außerdem soll der Shadow Muskulatur aufbauen indem ich zum Beispiel mit Ihm schwimmen gehe, das Problem ist nur das er Wasserscheu ist und ich ihn da überhaupt nicht rein bekomme. Fahrradfahren ist auch nicht und von den täglichen Spatziergängen (ca. 2 Stunden pro Tag) kann keine Muskulatur aufgebaut werden. Er hat eine tolle Figur, hat also kein Gramm Fett am Leibe. Wer kann mir einige Tips geben? ich bin mir Sicher, daß ihr euch damit gut auskennt.

Maggy + Shadow
  27.7.00Deutsche Dogge 2 Jahre und rechtseitig schwere HD   Maggy  
  27.7.00RE: 1 Christel  
  27.7.00RE: 2 Sabine Cherokee  
  28.7.00RE: 3 Maggy  
  29.7.00RE: 4 Sabine Scharf  
  27.7.00RE: 5 Alexandra  
  27.7.00RE: 6 Sabrina R.  
  28.7.00RE: 7 Maggy  
  28.7.00RE: 8 Rosi.Spickers  
  28.7.00RE: 9 Maggy  
  28.7.00RE: 10 simone zimmermann  
  28.7.00RE: 11 Manu  
  28.7.00RE: 12 Sabrina R.  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck