Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.07.00 -- Sabrina R.

RE: Deutsche Dogge 2 Jahre und rechtseitig schwere HD

Endlich wieder toben ohne Schmerzen

 














Hi Maggy,

es gibt schon Langzeitstudien über 10 Jahre von einer Klinik in Dänemark,die die GI schon Mitte der 80-iger gemacht haben.
In der HUNDE REVUE wurde 1995 darüber berichtet.Auch in diesem Jahr hat die HUNDE REVUE einen Bericht über die GI veröffentlicht -- der Bericht wurde von Dr. Schweda geschrieben.
Als ich letztes Jahr vor der Situation stand,habe ich Infos von vielen Hundebesitzern bekommen,deren Hunde z.T. auch schon viele Jahre die Goldimplantate drin hatten und immer noch weitgehends beschwerdefrei waren.Deswegen habe ich ja jetzt im Januar die GI auch bei Kira machen lassen -- darüber habe ich auch ausführlich hier im Hunde com und im Yorkie berichtet.
Wenn es Dich interessiert,schau doch auch noch mal unter ggtm.de nach = Ganzheitliche Tiermedizin -- dort sind auch TA´s nach PLZ "sortiert",die Zusatzausbildungen in Akupunktur,Homöopathie etc. haben.
Unter Goldimplantation.de findest Du auch noch Infos.

Homöopathie: Harpagophytum D4 tägl. 1 Tabl. ist "das" Mittel bei HD bei Hunden.

Erstmal alles Gute für Dich und Shadow !

Herzliche Grüsse von Sabrina mit Sam+Kira
Thema: Deutsche Dogge 2 Jahre und rechtseitig schwere HD


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck