Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.07.00 -- Maggy

RE: Deutsche Dogge 2 Jahre und rechtseitig schwere HD

Hallo Rosi Spickers,

ich bin heute noch auf Ihrer Homepage gewesen und habe Ihre schönen Hunde betrachtet, schade daß meine Züchterin keine Homepage hat. Ich bin froh, daß Sie mit mir wegen der OP und so weiter einer Meinung sind. Ich bin nicht so der Freund von Operationen, außer natürlich es ist wirklich notwendig, aber so lange es geht versuche ich es lieber immer auf anderen Wegen. Daß mein Hund kein Übergeweicht sondern sein Optimalgewicht hat, darauf achte ich schon von Welpe an. Viele Leute sprechen mich sogar auf den Straßen an und meinen der Hund sähe ja so dünn aus, was aber gar nicht stimmt, die Leute haben ja gar keine Ahnung was Sie dem Hund antun, wenn Sie ihn ständig mit Leckerlis oder ähnlichem vollstopfen, es geht doch nur auf die Gelenke und die Gesundheit des Hundes, damit tun sie dem Hund keinen Gefallen. Bei Shadow sieht man seine Rippen durch das Fell leicht, daß fällt aber doch auch nur auf weil er halt sehr kurzes Fell hat und das ist optimal. Also ich hatte heute früh schon berichtet, daß ich ab morgen Luposan zufüttern werde, weil so viele Leute gesagt haben das es im Prinzip das Selbe ist wie Canosan, wie denken Sie denn darüber?

Schöne Grüße aus Bergisch Gladbach

Maggy
Thema: Deutsche Dogge 2 Jahre und rechtseitig schwere HD

Copyright 1996-2020 Thomas Beck