Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

28.07.00 -- Maggy

RE: Deutsche Dogge 2 Jahre und rechtseitig schwere HD

Hallo Sabrina,

ich habe mir jetzt schon einige Meinungen über die Unterschiede von Luposan, Canosan und wie sie auch alle heißen angehört und gelesen, fast alle sagen daß es rein eine Kostenfrage ist und der Effekt der Selbe bleibt, daher werde ich mich dann auch gegen Canosan entscheiden und für Luposan, ich versuche es einfach mal. Wie bereits geschrieben, hat Shadow ja noch überhaupt keine Probleme, deshalb denke ich übehaupt noch nicht an eine OP, aber wenn, dann werde ich es wahscheinlich mit diesen Goldimplantaten versuchen, obwohl es darüber ja noch keine Langzeitstudien gibt. Eine künstliche Hüfte würde ich ihm auf keinen Fall machen lassen, wenn ich da schon an die ganze Reha-Zeit denke wird mir ganz schlecht, ich kann meinen Hund nicht ruhig halten, er will ständig spielen und das kann und will ich ihm dann nicht ständig verbieten müssen. Ich habe das Spielen eh schon ein wenig eingeschränkt, in dem Sinne, daß er nicht mehr springen darf, aber das Galoppiern über die Wiesen kan nich ihm nicht verbieten, er macht es zwar nicht sooo oft, aber wenn er dann mal seinen Laufflash bekommt, ist er nicht zu bremsen und dann fühlt er sich sooo wohl, da kann ich einfach nichts sagen.

Maggy
Thema: Deutsche Dogge 2 Jahre und rechtseitig schwere HD

Copyright 1996-2020 Thomas Beck