Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.05.00 -- Karin L

Sympathie bei Hunden?














Hallo gleich noch eine Frage! Neben unserem Garten führt ein Weg, zu den weiter hinten liegenden Häusern. Jetzt ist es interessant, daß Gina, manche Leute ankläfft und manche beachtet sie gar nicht. Kennen Hunde sowas wie Sympathie, oder was bedeutet das, sie kennt ja die Personen schon vom vorbeigehen? Noch ein Problem habe ich mit einem Freund der Familie. Ich habe das Thema schon mal ins Forum gestellt unter "aufdringlicher Junghund". Dieser Freund mag Tiere nicht so besonders. Jedesmal wenn er kommt dreht Gina durch. Sie rennt wie verrückt um ihn herum, öffnet seine Schuhbänder, hüpft an ihm hoch usw...In diesen Momenten hört sie überhaupt nicht auf uns. Ich muß noch dazu sagen, sie ist jetzt 5Monate. Je öfter dieser Freund kommt, desto unartiger wird sie. Auch in die Küche sperren nützt nichts, da kratzt sie wie wild an der Türe. Ich kann mir dann immer die blöden Sprüche anhorchen, vonwegen schlechter Erziehung usw... Er glaubt mir das nicht, daß Gina nur bei ihm so überdreht ist. Ich hab schon richtig Angst wenn dieser besagte Freund kommt. Leider lässt sich das nicht ändern, da er Mit meinem Mann Musik macht, er kommt also 1-2mal die Woche. Vielleicht hat da jemand einen guten Tip auf Lager, es wäre mir sehr geholfen. Liebe Grüße Karin und Gina
  20.5.00Sympathie bei Hunden?   Karin L  
  20.5.00RE: 1 miriam spiller  
  20.5.00RE: 2 Karin L  
  21.5.00RE: 3 miriam spiller  
  21.5.00RE: 4 Karin L  
  21.5.00RE: 5 Marisa  
  21.5.00RE: 6 miriam spiller  
  21.5.00RE: 7 miriam spiller  
  21.5.00RE: 8 Marisa  
  21.5.00RE: 9 Karin L  
  23.5.00RE: 10 Stefanie  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck