Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.12.99 -- Sabrina

2 Hunde am Fahrrad














Hallo ,liebe Forumsmitglieder! Nachdem es Kira wieder besser geht(Ihr erinnert Euch vielleicht ,ich habe TA`s mit Erfahrung in Akupunktur und GI gesucht und gefunden.Kira hat jetzt Akupunkturbehandlungen und es geht Ihr sehr gut !),brauche ich jetzt dringend Tipps ,wie man mit 2 Hunden am Rad sicher durch den Vehrkehr kommt.Die Beiden laufen eigentlich gut auf der rechten Seite a.d. Leine ,ich habe aber immer nur eine Hand zum Lenken frei.Richtungswechsel anzeigen ist somit unmöglich.OK. es ist sind nur ca. 1,5 km bis zum Feld bzw. Wald ,aber trotzdem habe ich immer ein etwas ungutes Gefühl.Den Springerfahrradhalter habe ich früher mit nur einem Hund benutzt (klappte nach Eingewöhnung sehr gut),aber für 2 Hunde ist die Feder nicht stark genug.Hat jemand Erfahrungen mit einem Bauchgurt ,oder mit anderen Dingen ? Wie ist das eigentlich versicherungstechnisch,wenn man 2 Hunde am Rad hat ?Hat jemand davon eine Ahnung ,falls man wirklich mal stürzt? Vielen Dank schon mal ,für hoffentlich viele Ideen. Liebe Grüsse von Sabrina mit Kira u. Sam
  7.12.992 Hunde am Fahrrad   Sabrina  
  7.12.99RE: 1 Gudrun_Beck  
  8.12.99RE: 2 Sabrina  
  9.12.99RE: 3 Gudrun_Beck  
  9.12.99RE: 4 Sabrina  
  9.12.99RE: 5 Yvonne + Hexe  
  10.12.99RE: 6 Gudrun_Beck  
  10.12.99RE: 7 Sabrina  
  23.12.99RE: 8 Bea  
  23.12.99RE: 9 Gudrun_Beck  
  24.12.99RE: 10 Bea  
  24.12.99RE: 11 Sabrina  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck