Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.12.99 -- Sabrina

RE: 2 Hunde am Fahrrad














Hallo Gudrun ,danke für Deine Antwort.Leider toleriert Sam das Halti überhaupt nicht.Ich habe schon alles versucht :Leckerlis als Belohnung,Halti um und tolle Spaziergänge ,den TTouch.Er läuft immer mit total eingezogener Rüde ,wie ein geprügelter Hund neben mir her (ich habe das Halti nach langsamer Eingewöhnung eigentlich gegen das Ziehen a. d. Leine nehmen wollen,aber wie gesagt,er toleriert es nicht.Am Rad laufen die Beiden immer mit einem Geschirr,weil ich es nicht so gut finde ,wenn sie sich beim Ziehen die Luft abschnüren und ziehen sollen sie mich meinetwegen (am Rad ,zu Fuß gibt es das Halsband um und dann sollen sie nicht ziehen),dann sind sie wenigstens ihre überschäumende Kraft los ,wie gesagt ,es ist eine unsichere Angelegenheit ,da ich ja dann immer nur eine Hand zum Lenken frei habe. Vielleicht finde ich ja noch eine Lösung. Dir und Deinen Hunden erstmal alles Gute ! Viele Grüsse Sabrina
Thema: 2 Hunde am Fahrrad


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck