Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.04.03 -- Birka

Nemo und der Welpe














Hi,
nun ist es also soweit, Nemo kriegt Welpen-Besuch von einem Goldie-Mädchen. Am Freitag haben wir es getestet, es ging für Nemos Verhältnisse recht gut, er hat das Mädchen in seinem Garten akzeptiert, wenn auch nicht mit überschäumender Freude. Aber es sah sehr so aus, wie wenn es gehen könnte. Heute, am ersten ARbeitstag, nur Geknurre. Ich weiß theoretisch, daß man sich in die Rudelbildungsphase nicht einmischen darf, aber natürlich habe ich Nemo trotzdem geschimpft, als er grob wurde. Nemo lernt dadurch natürlich: "wenn ein anderer Hund kommt, kriege ich Ärger mit Frauchen". Ich habe mit Nemo keine Erfahrung, ob er nicht doch zuschnappt, es ist nicht sehr wahrscheinlich, aber ich bin eben nicht sicher. Meine Sorge überträgt sich vermutlich auf ihn und ich weiß, daß das ungut ist. Nemo ist im Moment sehr unsicher, er will gar nicht mit in die Büros, bleibt vor dem Haus, der Welpe ist hinten. Drückt mir die Daumen, daß wir das hinkriegen. Vermutlich muß ich mich einfach nur raushalten und Vertrauen zu meinem Hund haben, oder? Er hat eigentlich ein ordentliches Sozialverhalten. Liebe Grüße Birka
  28.4.03Nemo und der Welpe   Birka  
  28.4.03RE: 1 Kirsten + Lisa  
  28.4.03RE: 2 coco  
  28.4.03RE: 3 Gudrun_Beck  
  28.4.03RE: 4 Cleo 2000  
  28.4.03RE: 5 FIB  
  28.4.03RE: 6 Thorsten S.  
  28.4.03RE: 7 Beate  
  29.4.03RE: 8 Birka  
  30.4.03RE: 9 Birka  
  30.4.03RE: 10 Cleo 2000  
  30.4.03RE: 11 Beate  
  1.5.03RE: 12 Birka  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck