Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.04.03 -- Cleo 2000

RE: Nemo und der Welpe/Fortsetzung

...geh mir weg mit Welpen...

 














Hallo Birka!!

Du schwingst hin und her wie ein Pendel!! Natürlich sollt ihr die beiden nicht sich völlig allein überlassen und natürlich sollt ihr nicht wegen jeder Kleinigkeit Alarm machen:-))...wie bei sovielen Dingen liegt die Wahrheit meistens genau in der Mitte!!

Erwachsene selbstbewußte Rüden finden es völlig unter ihrer Würde sich mit Welpen abzugeben!!! Schau doch mal in die Tierwelt, da sehen die Junges aber schnell zu, daß sie die Kinderstuben ganz weit hinter sich lassen!!

Birka stell dir mal vor dein Nemo trifft seinen Erzfeind und er riecht nach Welpe weil der mit der Kleinen getobt hat *lach*, der Arme wird ja dann draußen zur absoluten Lachnummer!!
Aber ich kann dir versichern, daß wenn ihr immer mit etwas Aufmerksamkeit dabei seid, dann wird schon alles gut!!

Es gab bei uns einmal eine Situation, da hat mich unser Rüde angeschaut und wenn ich ihm das Kommando gegeben hätte, mach es tot, er hätte unsere Loulou gepackt!! Er war am Anfangs wirklich schrecklich genervt!! Aber ich kann dir versichern, es wird alles gut und am Ende wird es sein Mädel sein!!
Bis dahin, so wenig wie möglich und so viel wie nötig!!

Viele liebe Grüße
Susan
Thema: Nemo und der Welpe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck