|
20.12.01 --
Mary und Chino
An alle, die ihre Hunde füttern..
|
|
|
Ja sagt mal, was ist das denn für ein endlos langes Theater um Hundefutter? Das ist mir zu hoch.Oder geht es inzwischen nicht mehr um die Fütterei der Hunde? Es kann und soll doch jeder das füttern, was er für richtig hält. Jeder hat doch so seine Erfahrungen gemacht und ich denke, jeder will auch das Beste für seinen Hund. Ich habe mir nicht alle Beiträge durchgelesen, muß gestehen, interessiert mich nicht so besonders. Mein Hund bekommt das Futter, daß er am besten verträgt und gerne frißt. Da mache ich auch keine Experimante mehr. Habe ich am Anfang versucht, nur dem Hund ging es nicht gut und mir schließlich auch nicht.
Und die Hundefuttersorten wie Pedigre und Co. können soooo schlecht auch nicht sein.Bei uns im Ort käme keiner auf die Idee, seinem Hund Exklusives Futter schicken zu lassen oder zu kaufen. Da wird was bei Aldi usw. gekauft und diese Hunde benötigen keinen TA. Ich kenne keinen, der irgendwelche Knochenkrankheiten oder Durchfall oder Kotzerei hat, nur weil er kein teures Futter bekommen hat.
Und da sind auch große Hunde dabei, die schon wenigstens 8 Jahre alt sind, oder liegt das daran, daß das überwiegend Mischlinge sind und diese doch robuster sind? Und ich denke auch, wenn jemand einen großen Hund, wie Husky oder Golden oder sonst was hat, daß der seinen Hund wohl anders ernährt als ich z.B.meinen kleinen Winzling. Da muß doch und wird doch jeder für seinen Hund schon das richtige entscheiden. Und wenn ein Hundebesitzer unsicher ist und sich hier im Forum mal Tips holen möchte, gibt man seine eigenen Erfahrungen weiter und das war es, oder? Da muß das nicht ausarten in eine Hetze mit persönlichen Beleidigungen. Schade eigentlich wenn das die Regel hier werden sollte!!! So, jetzt bin ich fertig!!!
Grüße Marita und Chino
|
|
|
|