Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.12.01 -- *Poison*

RE: An alle, die ihre Hunde füttern..

Hi,

also, klar, mein Hund bekommt auch nur was gut ist (und da stelle ALLEIN ICH die Regeln auf, denn was vielleicht einem anderen gut tut, ist nichts für meinen Hund, z. Bsp. Pansen=Durchfall , dann individelles Fell)
So, und da sie sowieso kein Frisch mag, halte ich mich, so weit es eben geht auch aus den Diskussionen raus.

Was ich nur sagen möchte: Auch wenn ich Frisch gut finde, hätte ich als leie immer Angst, das mein Hund von irgendwas zu wenig oder zu viel hat.

Was ich mich frage: Jeden Tag wird säckeweise Hundefutter aus Aldi oder Liddl geschleppt... Demnach müste jeder 2. Hund TAreif sein und hätte Probleme.
Und das ist eine Sache, die mir nicht in den Kopf geht, denn ich sehe nicht, das dies nur vom Futter kommt.
Wenn ich mich hier umsehe, dann war ich eine von allen Hundehaltern in meiner Umgebung, die mal versuchte frisch zu füttern.

Wie gesgt, es muss nicht alles so schlimm sein.
Mein Kater frißt seit 5 Jahren 2x am Tag "Felix, Häppchen in Gellee" . Und nur das in den verschiedenen Sorten und auch anderes von Felix rührt er nicht an. Er war bei TA nur zum impfen und der hat ein Fell - traumhaft...
Ich breche manchmal schon in Panik aus, wenn ich das Futter mal nicht kriege, den vor allen anderen Sorten im Napf würde er verhungern.... (ich glaube da auch weniger an Lockstoffe, dann müste er sich auch auf die anderen Sorten der Firma stürzen, tut er aber nicht...)

Seit nicht so verbissen! Alles hat vor und Nachteile.
Sonst wird doch auch Toleranz und Individualität gepredigt.
Ich bin schon ganz froh, wenn meine Hungerharke überhaupt mal frißt...

Viele Grüße,
Poison (die beide Seiten ein bißchen versteht, aber keine so ganz...)

Thema: An alle, die ihre Hunde füttern..

Copyright 1996-2020 Thomas Beck