Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

20.12.01 -- Petra Datz

RE: An alle, die ihre Hunde füttern../Poison

Hallo Nicky!
Wahrscheinlich wird dieses Thema wieder von den falschen gelesen.Es wäre ja schön,wenn man alles in schwarz oder weiß einteilen könnte. Im realen Leben gibt es aber sehr viele Graustufen dazwischen. Was für einen Hund gut ist muss für den anderen nicht stimmen.Ich selbst kenne Hunde die durch Rohfütterung krank wurden(Allergie bei einer damals 3 jährigen Schäferhündin,Durchfälle,schlechtes Fell usw.).Genauso gibt es Hunde die durch Fertigfutter sämtlichen Coleurs krank werden können. Meine Hunde stanken vor Jahren 10 Meilen gegen den Wind als ich sie roh füttern wollte.Bekam die Produkte sogar vom Biobauern wo wir unser Rindfleisch kaufen und der auf dem Hof schlachtet.Nach 6 "stinkigen" Wochen stellte ich wieder auf Fertigfutter um und hatte niemals ein Problem.Pauschalierungen sind niemals in Ordnung!
Glaubst Du das wir durch unsere Postings jetzt die Köpfe einziehen müssen*lach*??
Sei lieb gegrüßt Petra
Thema: An alle, die ihre Hunde füttern..

Copyright 1996-2020 Thomas Beck