Hallo Marita!
Du hast mir voll aus der Seele gesprochen!! Es wird immer zwei oder 3 Lager geben die ihre Fütterung favoritisieren. Es ist nur traurig,dass es kein gegenseitiges Verstehen gibt.Gut ich steh dazu,dass meine Hunde Fertigfutter erhalten.Will aber dann nicht in der Hundehalterecke landen die uns Fertigfütterer unterstellt wir wären faul oder noch schlimmer wir würden unsere Tiere nicht lieben. Wer das Futter für seine Haustiere selbst zu bereitet "Bitte sehr" ist aber mit Sicherheit nicht automatisch der bessere Hundehalter. Gerade nach den Unglücken der letzten Monate ist es doch mehr als traurig,dass auch hier im Forum auf einander eingeprügelt wird. Wer etwas nicht verstehen kann soll sich doch über die persönliche Mitteilung austauschen.Hatte selbst gestern einen Fall wo ein Posting von mir ganz falsch verstanden wurde.Das Mißverständnis wurde ausgeräumt. Mit Beschimpfungen die so wie wieder einmal unter die "Gürtellinie" gehen ist keinem geholfen und vergiftet nur das ganze Forum.Findet ihr das nicht schade???
Jeder nimmt für sich Toleranz in Anspruch und KEINER von Euch kann sie für den Anderen aufbringen.
Trotzdem seid ALLE lieb gegrüßt Petra