Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Sina + Chicco

Dringende kleine Probleme!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mein großer WAU WAU!!

 














Chicco (RÜDE) ist 18 monate.Er hört auch gut und hat eben auch ein paar Probleme. 1. er frisst nur Milchdrops als Leckerchen, die sind erstens sehr teuer und zweitens wird er dick.
2.Gibt es irgendetwas außer kastrieren damit er ruhiger wird?Eventuell Bachblüten und wenn ja welche???
3. Wie bringe ich ihm das Autofahren bei, er hat da totale Panik?
4. Wie bringe ich ihm bei das er nicht jeden Hund anbellt und das er aufhört wenn ich sage AUS!?
5. In der Hundeschule wurde mir gesagt, dass wenn er mich anspringt ich ihm kräftig auf die Hinterpfote treten soll, das er fiept.Ist das wirklich die beste Lösung???
6.Wenn er von der Leine ist haut er ab. Gibt es möglichkeiten ihn mehr an mich zu binden und dass er nicht mehr wegläuft?Es ist nämlich so, dassabends bei uns immer auf der wiese hundetreff ist. Chicco spielt dort auch gerne aber irgendwann rennt er weg und dreht ein paar runden und kommt aber auch nicht von alleine zurück.
Wir haben ihn jetzt 9 Monate und ich dachte das es sich doch schon eigentlich gebessert haben müsste, oder?????????????????

SO DAS WARS ERSTMAL VON MIR ich hoffe ich bekomme viel Hilfe, denn ich hab meinen chicco wirklich gern und will ihn niemals deswegen weggeben müssen.
CIAO Sina
  31.10.01Dringende kleine Probleme!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Sina + Chicco  
  31.10.01RE: 1 Eva Wieneke  
  31.10.01RE: 2 Sina + Chicco  
  31.10.01RE: 3 Sly+Näsel  
  31.10.01RE: 4 Tanja Steinmann  
  1.11.01RE: 5 Zar-Ivan  
  31.10.01RE: 6 Ertl Gundula  
  31.10.01RE: 7 Ertl Gundula  
  31.10.01RE: 8 *Poison*  
  31.10.01RE: 9 Tanja Steinmann  
  31.10.01RE: 10 Ertl Gundula  
  2.11.01RE: 11 Gabi+Sheila  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck