Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Eva Wieneke

RE: Dringende kleine Probleme!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!














Hallo Sina.
Ich hätte folgende Ratschläge für Dich.

1. Wenn er nur Milchdrops frisst, dann lass ihn doch mal einen Tag Hungern und bitte ihm dann andere Leckerchen an. Dann dürfte er so einen Hunger haben das er andere Sachen auch frisst.

2.Chicco ist erst 18 Monate alt. Da ist es meist normal das sie da noch ein bischen wild sind. Aber hast Du schon einmal darüber nachdedacht ob er vielleicht nicht ausgelasstet genug ist. Gib ihm doch ruhig mal ein paar Denkaufgaben. Und viel laufen. Sollst mal sehen wie ruhig der werden kann. Außerdem werden die meisten Hunde mit 2 bis 2,5 Jahren sowiso ruhiger. Das ging bei meiner auch ganz plötzlich. Erst eine wilde Hummel und auf einmal das reinste Lamm.

3. Versuch das Auto fahren mit etwas schönem zu verbinden. Und fahre die erste Zeit nur sehr kurtze Strecken mit ihm. Mit der Zeit klappt es dann auch.

4. Überspringe ich mal, weil meine nicht sher bellfreudig ist. Bellen kommt höchstens alle 2 Wochen vor und dann ist es nur ein Wau wau und das wars dann schon.

5. Hast Du es schon mal mit einer Schleppleine versucht? Dazu steht auch ein schöner Eintrag im Forum.

Ich wünsche euch beiden alles Gute und viel Glück für die Zukunft.
Eva + Sheela (2 3/4)
Thema: Dringende kleine Probleme!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck