Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




31.10.01 -- Tanja Steinmann

RE: Dringende kleine Probleme!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! an Sly














Hallo ,

also zu dem Vorschlag dem Hund was zu kauen zu geben, wenn er bellt, kann ich nur sagen: Prima Vorschlag !!
Wenn der Hund bellt und ich das nicht mag, BELOHNE ich ihn mit was zu beissen...
Ts, ts, ts...
Kann ich nicht nachvollziehen, was daran richtig ist.
Schnauzengriff hat unseren ganz schnell dazu gebracht, den Mund zu halten und nicht unnötig rumzubellen.
Außerdem kann der Hund auch denken: Belle ich, gibts was zu futtern... Supiiiii, da belle ich doch gleich mal...

Kannst Du mir den Gedankengang "Bellen und was zu beissen geben" vielleicht sch,ackhaft machen oder erklären, wie man auf so was kommt??? Ich raff das nicht ab... Haben die da was gesagt, was das ausser Ablenkung bewirken soll??
Da finde ich Spielzeug o.ä. besser als einen Kauknochen o.ä. Und wer schleppt schon ständig so was mit sich rum?
Und normale Leckerchen sind doch für den Hund belohnung...

Also, wenn die "Lehrer" da was dazu gesagt haben oder die gleiche Frage auf dem Lehrgang gestellt wurde: Die ANtwort würde mich interessieren. Vielleicht denke ich auch falsch...

Warte auf Antwort...
Man kann ja immer noch was dazu lernen...

LG TAnja
Thema: Dringende kleine Probleme!!!!! HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck