Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.10.01 -- Sabine Kleefeldt

Hat ein Kater überhaupt eine Chance gegenüber einem Schäferhund?














Hallo,

Ich bins schon wieder!!
Denke gerade darüber nach ob mein Kater überhaupt eine Chance hat falls meine Bella doch zubeißt??
Mein Katerchen ist ja ziehmlich naiv und schmust sogar um die Beine von der Schäferhündin während ich sie am Halsband festhalte. Sie schaut dann ganz seltsam aber schaut ihn auch nicht direkt an. Manchmal glaube ich sie hat einwenig angst. Ach wenn ich doch nur wüsste wie sie reagiert wenn ich sie loslasse. Sie haben sich auch schon beschnuppert, Nase an Nase aber nur als ich nicht dabei war sondern mein Mann. Bei jedem meiner Versuche schnappte sie nach dem Kater.
Wahrscheinlich liegt es doch an mir, ich übertrage wahrscheinlich meine ängstlichkeit auf Bella!!!!

Bitte gebt mir noch ein paar gute Tipps, vielleicht kann ich mich ja bald überwinden die beiden süßen zusammen zu lassen.

Gruß
Sabine mit Bella und Snoppy
  29.10.01Hat ein Kater überhaupt eine Chance gegenüber einem Schäferhund?   Sabine Kleefeldt  
  29.10.01RE: 1 Joe und Jack  
  30.10.01RE: 2 Sabine Kleefeldt  
  30.10.01RE: 3 die lotte  
  30.10.01RE: 4 die lotte  
  30.10.01RE: 5 cäsi  
  12.11.01RE: 6 Stephan Eckner  
  12.11.01RE: 7 Sascia  
  30.10.01RE: 8 Nicole G.  
  1.11.01RE: 9 kaeselein  
  1.11.01RE: 10 matisse  
  13.11.01RE: 11 *Poison*  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck