Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.10.01 -- die lotte

RE: Hat ein Kater überhaupt eine Chance gegenüber einem Schäferhund?

bissl unscharf - aber wir sind eben schnell ;-)

 














also mit hund / katze kenn ich mich ja nicht so dolle aus - aber da sich lotte so langsam sogar mit meinem otto anfreundet und mit ihm spielt und so denke ich mal du wirst es schon hinbekommen

problematisch sind bei uns immer nur die ersten 5 minuten nachdem ich otto aus dem käfig gelassen habe - sie rasen dann (spielerisch) jagender weise so dermaßen schnell durch die große wohnung dass ich beim beobachten-wollen ganz schön zu tun habe ;-))

das legt sich aber nach n paar minuten und dann ist spielen und ringen oder verstecken angesagt - das spiel endete bis jetzt sogar schon einmal damit dass BEIDE!! bei lotte im körbchen lagen und schliefen ;-))

NUR! - wenn beide den mit leckerlies gefüllten spielball vor die nasen bekommen wird es hektisch - da ja beide ein leckerlie erhaschen wollen - also nehm ich den ball lieber weg wenn beide draussen sind - mir zu gefährlich

der jens
Thema: Hat ein Kater überhaupt eine Chance gegenüber einem Schäferhund?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck