![](/sys/img/x115.gif)
![](/sys/img/arrow_u.gif) ![](/sys/img/arrow_l.gif) ![](/sys/img/arrow_r.gif)
![](/sys/img/blank.gif) |
![](/sys/img/x115.gif)
23.04.01 --
inki
Wer hilft mir?? Pudel für "Anfänger"???
|
|
|
Hallo,
ich habe nun schon einige Zeit Eure Beiträge gelesen und habe auch jetzt endlich mein Kennw. erhalten...
Ich habe eine Katzenallergie, bei Hunden merke ich eigentl.
nichts. Da ich unbedingt wieder ein Tier möchte (bin mit allem möglichen aufgewachsen) aber noch nie einen Hund hatte, hier meine Fragen:
Wäre ein Pudel geeignet, bezuglich Haare und so? (Ausserdem finde ich die total süß, wenn sie nicht so komisch getrimmt sind.*g*)
Ich würde auch gerne einen älteren Hund ein neues zu Hause geben, ich meine die möchten doch auch noch ein schönes Leben, oder? Wie kommt man an solche Hunde?
Ist es besser noch zu warten, bis ich nicht mehr arbeite? (Bin jetzt 29 und werde wohl bald mal mit Familiengründung los legen, war auch immer schon mein Traum - Kind + Hund)
Könnte aber morgens raus und abends nach der Arbeit.
Bitte helft mir, ich weiß das sind jetzt doch einige Fragen auf einmal, aber ich hoffe auf Eure Infos!!!
Danke schön...
|
|
![](/sys/img/logo_forum.gif) |
|