Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.02.01 -- Heidi Küpers

was nun














Hey!

Ich habe einen 15 Monate alten Rüden. Er war sehr schnell stubenrein und auch sonst ist er ein ganz lieber. Wir gehen mindestens 2 Mal am Tag mit ihm raus und wenn er zwischendurch mal eine Pfütze machen mußte haben wir es so gehalten, daß er auf einen kleinen Balkon gehen konnte (wir wohnen im 5. Stock und das war für den Welpen die schnellste Erlösung). Das hat er auch immer gemacht und vorher hat er durch ein kurzes Bellen gemeldet, daß er raus muß. Seit 2 Tagen tut er das nicht mehr. Unser Kleiner geht weder auf den Balkon noch meldet er sich, wenn er raus muß. Mit seinem großen Geschäft wartet er nach wie vor, bis wir draußen sind, aber er macht (wenn er fast platzt) ohne Vorankündigung Pfützen in die Wohnung. Auch wenn ich nicht weiß warum er nicht mehr auf den Balkon geht (der ist sauber und riecht auch nicht, da er sehr oft sauber gemacht wird)würde ich auch mehrmals täglich gassi gehen, aber er müßte das zumindest melden. Was könnte ich machen?

Vor 2 Monaten hatte er einen Epileptischen-Anfall und seit- dem bekommt er Homöopatische Medikamente. Könnte es daran liegen? Merkt er vielleicht nicht, daß er muß?

Ich würde mich über Anregungen freuen.
  15.2.01was nun   Heidi Küpers  
  15.2.01RE: 1 Suse  
  15.2.01RE: 2 Heidi Küpers  
  15.2.01RE: 3 Ronja+Gina  
  15.2.01RE: 4 Heidi Küpers  
  15.2.01RE: 5 Ronja+Gina  
  15.2.01RE: 6 Heidi Küpers  
  16.2.01RE: 7 Suse  
  15.2.01RE: 8 Magda  
  15.2.01RE: 9 Heidi Küpers  
  15.2.01RE: 10 Alex+Billy  
  15.2.01RE: 11 Heidi Küpers  
  16.2.01RE: 12 Beate  
  16.2.01RE: 13 Heidi Küpers  
  16.2.01RE: 14 Petra Haus  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck