Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.02.01 -- Heidi Küpers

RE: was nun














Wie schon gesagt gehe ich 2Mal ausgibig und dann noch 2-3 Mal ganz kurz mit ihm raus.
Du schreibst, daß ich nicht erwarten kann, daß er sich meldet. Warum nicht. ER hat von Anfang an immer zu unterschiedlichen Zeiten sein Geschäft verrichtet. Nicht weil wir nicht regelmäßig mit ihm rausgingen, sondern weil er das so wollte bzw. so mußte. Und seit er klein war hat er gezeigt, daß er muß. Wir haben ihn schon ein Jahr und es lief immer so. Bis halt vor 2 Tagen. Da er aber keine festen Zeiten hat kann ich ja kaum ahnen, wann er muß. Wie gesagt, die Regel: nach dem Schlafen, Spielen und Fressen gilt bei Ihm nicht. Er ist schon recht eigen.
Es ist ja nicht so, daß ich nicht mit ihm gehen würde. Das ist kein Problem. Ich finde es auch nicht tragisch, daß er nicht mehr auf den Balkon geht, aber ich weiß nicht, wie ich den richtigen Zeitpunkt rausfinden soll. Er war schließlich komplet stubenrein. Außerdem macht er vollkommen ohne Ankündigung er läuft nicht unruhig umher, bellt nicht ...
Ich hoffe Du verstehst das nicht falsch. Ich mache ihm keinen Vorwurf. Ich möchte wissen, was ich verbessern kann. Er ist nicht der erste Hund den ich (bzw. meine Familie ) hat und ich würde alles tun.
Thema: was nun


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck