Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.02.01 -- Heidi Küpers

was nun 2














Erstmal danke für Eure Beiträge. Scheinbar muß ich mich verbessern. Unser Hund kommt am Tag 4-5 mal raus. Davon 2 ausgiebige Spaziergänge.
Das er seit 2 Tagen zwischendurch nicht mehr auf den Balkon will (so wie er es in den letzen 12 Monaten immer wollte) ist vollkommen ok. Mein Problem liegt eher darin, daß ich überhaupt nicht einschätzen kann, wann er dringend das Bein heben müßte. Früher hat er gebellt wenn er mußte. Jetzt tut er das nicht mehr. Er wird auch nicht unruhig und feste Zeiten (nach dem Schlafen, Spielen und Freßen) hatte er noch nie (er wollte nicht!!!). Es macht fast den Eindruck als würde er selbst erst in dem Moment merken das er muß, in dem es zu spät ist. Jetzt wollte ich nur wissen, ob das an den Medikamenten liegen kann bzw. wie ich reagieren soll. Es liegt nicht daran, daß ich nicht bereit bin, mit ihm zu gehen. Heute waren wir 8 Mal draußen und trotzdem ist es wieder passiert.
  15.2.01was nun 2   Heidi Küpers  
  15.2.01RE: 1 Troy  
  16.2.01RE: 2 Heidi Küpers  
  16.2.01RE: 3 Troy  
  16.2.01RE: 4 Alexandra  
  16.2.01RE: 5 Ronja+Gina  
  16.2.01RE: 6 Claudia Seidel  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck