Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.06.00 -- Andrea

Einjährige Hündin herzkrank














Ich war am Freitag mit meiner einjährigen Hündin beim Tierarzt, weil sie oft extrem hechelt und eigenartige Atemgeräusche macht. Beim Abhören stellte die Tierärztin fest, dass das Herz meiner Ronja Nebengeräusche hat. Sie meinte, dass ich zu einem Spezialisten gehen solle um ein spezielles Herz-Ultraschall machen zu lassen ( sehr teuer ). Jetzt meine Fragen: Reicht nicht ein normales Ultraschall, Röntgen und EKG? Das könnte ich nämlich schon morgen machen lassen und muß nicht auf einen Termin warten. Habe Angst, dass mein Hund bei dem Wetter sonst schlapp macht. Und was heißt es für meine junge Hündin, so früh herzkrank zu sein? Kann sie mit Medikamenten genauso leben und genauso alt werden wie jeder andere Hund? Mache mir echt viele Sorgen, weil ich ja auch noch nichts genaues weiß. Vielleicht kann mir jemand von euch aus eigenen Erfahrungen berichten.

Vielen Dank
  18.6.00Einjährige Hündin herzkrank   Andrea  
  18.6.00RE: 1 Reni + Shadow  
  19.6.00RE: 2 Marlene  
  19.6.00RE: 3 Rado  
  19.6.00RE: 4 Marisa  
  26.6.00RE: 5 Betty + Quinta  
  19.7.00RE: 6 Amsel  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck