Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




08.08.03 -- Cleo 2000

Seid ihr auch mal Helden gewesen ...??















Wie komme ich jetzt darauf ? Bei Zoo-Suche habe ich von jemanden gelesen, der sich ganz massiv eingemischt hat, als jemand anderes seinen Hund verdroschen hat! Und zwar richtig stark!! Die ganze Angelegenheit hätte auch nach hinten los gehen können! Aber die Person ( die sich eingemischt hat ) konnte garnicht anders, als ganz doll rumzukreischen!! Auch wenn es auf längere Sicht vielleicht nicht so viel bringt, aber in den Moment war der Schläger doch sehr verblüfft und hielt inne!!

Dabei fiel mir ein, daß es bei mir auch mal so eine Situation gab!! Ich war mit meinen Eltern in Italien ( ich war glaube ich so 17 Jahre alt ) Am Strand spielten zwei kleine italienische Jungens mit einem Cockerwelpen ( ich sehe es ganz genau noch vor mir ) Irgendwann kamen die Jungs auf die Idee, den Welpen ins Meer zu werfen!! und zwar nicht einmalig, sondern immer und immer wieder!! Bis ich das überhaupt richtig realisiert hatte, war das Tier bestimmt schon das fünftemal im Wasser und es quieckte erbärmlich! Ich sprang auf, rannte zu den Hund, der mal wieder grade schwimmen sollte und schnappte mir das Tier und ging auf meine Decke zurück!! Sofort waren die Kinder auch da und wollten natürlich ihren Cocker wieder haben ( natürlich auf italienisch, aber ich gehe mal davon aus das sie das gesagt haben ) Ich habe die Rückgabe natürlich verweigert und war in weniger als 20 Sek. umzingelt von mindestens 30 Personen, die alle auf mich einredeten!!
Ich habe aus vollen Hals zurück gepöbelt und mich nicht einschüchtern lassen und natürlich dabei die ganze Zeit den Hund gehalten!! Schliesslich kam jemand der deutsch sprach und den erklärte ich die ganze Sache! Der übersetzte es dem Vater und der verteilte zwei fette Schellen an die Jungens *freu*! Das war für die ziemlich peinlich vor den ganzen anderen Leutchen! Der Vater versprach dafür zusorgen das das mit dem Hund nicht mehr vorkommt und darauf hin gab ich ihm das Tier!!

Wir waren noch eine ganze Zeit auf dem Zeltplatz und der Hund hatte tatsächlich eigentlich eine nette Familie! Wer weiß was den Jungens geritten hatte!!

Irgendwie war ich stolz auf mich!! Ich kann nicht sagen, daß ich mich getraut hätte, weil darüber habe ich in den Moment garnicht nachgedacht!! Ich habe einfach etwas gemacht und mehr nicht!! Es hätte auch ins Auge gehen können, weil man ja garnicht weiß wie die Leute reagieren!!

So lange Rede kurzer Sinn!
Frage : Wann ward ihr Helden?? Gab es bei Euch auch mal so eine Situation, wo ihr einfach eingeschritten seid, ohne groß zu überlegen, was mach ich jetzt!! Erzählt mal!!

Liebe Grüße Susan
  8.8.03Seid ihr auch mal Helden gewesen ...??   Cleo 2000  
  10.8.03RE: 1 Biggi  
  10.8.03RE: 2 Cleo 2000  
  10.8.03RE: 3 Wotan7  
  10.8.03RE: 4 Tanja/Quantino  
  10.8.03RE: 5 Catrin  
  10.8.03RE: 6 Cleo 2000  
  10.8.03RE: 7 Cleo 2000  
  12.8.03RE: 8 Gudrun_Beck  
  12.8.03RE: 9 Wotan7  
  10.8.03RE: 10 Shaki  
  10.8.03RE: 11 Tanja/Quantino  
  11.8.03RE: 12 Shaki  
  11.8.03RE: 13 Wotan7  
  10.8.03RE: 14 Knoxl  
  11.8.03RE: 15 Wotan7  
  11.8.03RE: 16 Cleo 2000  
  11.8.03RE: 17 ANNEMARIE  
  11.8.03RE: 18 Birka  
  11.8.03RE: 19 MAC  
  11.8.03RE: 20 Wotan7  
  11.8.03RE: 21 MAC  
  11.8.03RE: 22 Wotan7  
  11.8.03RE: 23 Thorsten S.  
  11.8.03RE: 24 Birka  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck