Hallöle,muß Euch meinen Frust der durch meine eigene Schuld entstanden ist erzählen.
Meine Anka ist läufig, so einen Mist. Bin ziemlich häufig bei meinem Freund der einen Kaukasen auf dem Hof hat. Er und meine Dicke sind die besten Freunde, die letzten Wochen haben wir Anka aber wegen Läufigkeit immer im Haus gelassen und nur unter Aufsicht im Garten toben lassen. Und was soll ich sagen, Mischka hat sich auch nie recht interessiert dafür. Tja und gestern was mach ich dummes Huhn wollte Anka für 5 min rauslassen weil Sie ein wenig unruhig war (natürlich mit Hose an und so) Und dann hören wir nach 10 min fürchterliches Gejaule, rennen raus und da stehen die Hintern an Hintern und es war passiert. Ich hab das alles gar nicht erfasst dachte erst Anka hat sich irgendwie mit Ihrer Hose bei Mischka verhackt (natürlich totaler Schwachsinn) aber ich war so geschockt! Dann haben wir schnell den Tierarzt angerufen (der erst mal lachen mußte) und der hat uns dann erstmal erklärt: Der Penis beim Rüden schwillt an ..... und so weiter und so fort und es kann noch bis zu einer Stunde dauern bis die wieder auseinander sind!SCHOCKING!
Was mach ich jetzt? Geh heute gleich zum Tierarzt aber wollte vorher noch Eure Meinungen und Erfahrungen hören. Gibts sowas wie die Pille danach? Mein TA hat mir erklärt da gibts ne Behandlung 9 Tage lang Spritzen. Kennt Ihr das? Habt Ihr damit schon Erfahrungen gesammelt?Trägt der Hund irgendwelche phsychischen Schäden davon? Das will ich auf keinen Fall!
Ich will mich nicht vor der Verantwortung drücken. Hab nichts gegen Welpen oder den Stress der damit verbunden ist, aber ich hab Angst das ich keine ordentlichen Familien finde, die Sie dann nehmen.
Was sagt Ihr dazu? Aber bitte schreibt mir jetzt nicht wie schlecht und blauäugig und verantwortungslos ich gehandelt habe das weiß ich auch alleine. Ich mach mir da echt nen Kopf was ich jetzt machen soll und würde gerne Eure Meinungen dazu hören.
Mischka ist übrigens wie oben schon gesagt ein Kaukase und Anka ein Rhodesian Ridgeback!