Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

25.10.01 -- Ramona mit Benny

RE: Schei......, ich hab nicht aufgepasst!!!

Hallo Netti, (war das jetzt richtig?)

was sagt eigentlich der Besitzer des Rüden, ich denke so etwas sollte nicht immer nur den Besitzern der Hündinnen überlassen werden. Schließlich waren beide Hunde beteiligt und warum sollen immer nur die Besitzer der Hündinnen sich dabei um alles kümmern?

Bei uns war das so. Benny ist ja auch ein Unfall. Also ist der Besitzer von Bennys Papa beigegangen und hat sofort nach Besitzern für die Welpen ausschau gehalten. Und das finde ich prima. 3 Welpen sind somit nach Bremen gegangen, 3 sind in Nordenham vermittelt worden und 1 Welpen haben die Besitzer der Hündinnen selber behalten.

So finde ich es gut. Warum heißt es immer, ich habe einen Rüden, da habe ich mit sowas keine Probleme? Ich sage Euch ich habe einen Rüden, und es wäre zu 50% mit mein problem.

Im übrigen finde ich es gut, läufige Hündinnen zu kennzeichen, mittels eines roten Tuches. Irgendjemand hier macht sowas, habe ich schon gelesen. Ich glaube ich brauche dahingehend auch noch mal aufklärung, über die Tage etc. der hündinnen.

So nun stürzt Euch auf mich.

Alles liebe

Ramona mit Benny
Thema: Schei......, ich hab nicht aufgepasst!!!

Copyright 1996-2020 Thomas Beck