Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.01 -- Carolin Neuhaus

RE: Schei......, ich hab nicht aufgepasst!!!














Hallo Netti!
Darf ich auch antworten?;-)
Nessie ist vor einem Monat kastriert worden. Ich konnte sie ca 50 Minuten nachdem sie eingeschlafen war wieder abholen.
Es wurde die Gebärmutter und die Eierstöcke entfernt. Sie hat jetzt eine ca. 10 cm lange Narbe unterhalb des Bauchnabels. Am Tag der Op hat sie sich leider die Seele aus dem Leib geko... und während sie schlief hat sie sich mehrmals eingenässt (also mach´s besser als ich und leg sie auf eine wasserdichte Unterlage), am nächsten Morgen war sie noch etwas schläfrig, über den Tag wurde sie aber wieder ganz die alte, am Abend ist sie mir dann schon wieder in den Teich gesprungen (hat sich aber Gott-sei-Dank nix entzündet) und ab da war sie nicht mehr zu bremsen, ist selbständig Treppen gelaufen, sich über die ganzen Leckerlies gefreut, die ihr zugesteckt wurden... Nach 10 Tagen hab ich dann die Fäden gezogen.
Ich habe bis jetzt (noch?) keine Wesensveränderung bemerkt, durchgeknallt wie immer ;-)
Liebe Grüße Caro
Thema: Schei......, ich hab nicht aufgepasst!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck