Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.01 -- Alex/Jasha

RE: Schei......, ich hab nicht aufgepasst!!!

...mir blieb nichts erspart... erst diese Quälgeister, dann doch kastriert....

 














Hallo,

also gedauert hat das gar nicht lange, der TA rief mich schon eine Stunde später wieder an, ich könne sie holen, sie würde nicht liegenbleiben (kein Wunder, sie lag auf hartem Boden und schläft sonst im Bett *g*). Ich nahm sie mit nach Hause, weiß ja nicht, wie schwer Deine Hündin ist, aber Du solltest sie dann tragen können, oder jemanden mitnehmen, der sie tragen kann, laufen konnte Jasha nicht. Die Narbe war ca. 8cm lang und Jasha brauchte keinen Trichter o.ä. sie roch nur mal dran, fing aber nicht an zu schlabbern oder beisen. Zuhause jammerte sie den Rest des Tages im Halbschlaf vor sich hin, am nächsten Tag war sie schon wieder kaum mehr zu bremsen. Es hat sich nichts verändert, Jasha ist ein Wirbelwind, durchgeknallt, verspielt. Sie ist zickig, aber das wurde sie schon in der Trächtigkeit und während sie die Welpen hatte, hat nichts mit der Kastration zu tun.
Gekostet hat das ganze 270.-DM (vor 5 Jahren).

Gruß
Alex
Thema: Schei......, ich hab nicht aufgepasst!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck