Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.01 -- Alex/Jasha

RE: Schei......, ich hab nicht aufgepasst!!!

BOA! kuck Dir mal die Dinger an!!!!

 














Hallo Netti,

ich war in exakt der gleichen Situation. Ist gar keine leichte Entscheidung. Der TA damals meinte, ich hätte drei Möglichkeiten, wegspritzen, austragen oder direkt kastrieren. Von den Spritzen riet er mir ab (ist allerdings aber auch schon 5 Jahre her) wegen einer eventuellen Gebärmutterentzündung, und ich war damals noch total gegen Kastration, also bekam Jasha die Welpen, die auch von einem tollen charakterfesten Border waren. Sie hatte Probleme mit der Plazentaablösung und bekam eine Gebärmutterentzündung, die so schlimm wurde, daß sie kastriert werden mußte.
Es ist nicht einfach da jetzt die richtige Entscheidung zu treffen, es kann in jedem Fall was schiefgehen. Aber wenn Du vorhast, Deine Hündin vielleicht sowieso kastrieren zu lassen, dann wäre das eine gute Möglichkeit, es eben jetzt zu machen.

Ich wünsch Dir und Deinem Hund, daß Du für Euch die richtige Entscheidung treffen wirst und vor allem, daß egal wie Du Dich entscheidest, alles gut geht.

Liebe Grüße

Alex und Jasha, die sich überhaupt nicht verändert hat durch die Kastration.
Thema: Schei......, ich hab nicht aufgepasst!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck