Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.08.01 -- Nadine + Richie

Das Flegelalter kostet ganz schön Nerven














Hallo,
es gibt Momente da bin ich ernsthaft verzweifelt. Mein Richie ( 8 Monate alter Jack Russell) bringt mich um den Verstand. Die Hundeschule sieht zur Zeit so aus, dass er nicht einen Befehl ausführt. Alles andere ist interessanter. Die Befehle, die er alle schon konnte ( Sitz, Platz etc.) werden im Moment noch nicht mal für Fleischwurst gemacht. Es passiert schon mal kurz, dass er sich einmal pro 1/2 Stunde auf Befehl setzt, dann bin ich aber auch schon Stolz wie Oscar.
Auch versucht er mir ständig wegzulaufen. Ich habe jetzt immer eine lange Schleppleine bei mir. Das funktionierte ganz gut- bis eben. Die Leine riss und er hinter einer Hundedame her. Es hat aber auch keinen Sinn auf ihn zu warten. Er dreht sich dann nicht einmal mehr um, hauptsache weg und die Welt erforschen. Ich bleibe konsequent und bin noch voller Hoffnung, aber manchmal...
Kennt Ihr mein Problem? Gibt es auch eine sicherere Alternative zur Schleppleine.
  17.8.01Das Flegelalter kostet ganz schön Nerven   Nadine + Richie  
  17.8.01RE: 1 Maxi  
  17.8.01RE: 2 Nadine + Richie  
  17.8.01RE: 3 Petra Haus  
  17.8.01RE: 4 Brumsum  
  17.8.01RE: 5 Nadine + Richie  
  17.8.01RE: 6 Petra Haus  
  18.8.01RE: 7 Büsselberg,Ines  
  24.8.01RE: 8 evi michaeler  
  1.9.01RE: 9 U_Stiemer  
  2.9.01RE: 10 Chelsea  


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck