|
18.08.01 --
Büsselberg,Ines
RE: Das Flegelalter kostet ganz schön Nerven
|
|
|
hallo nadin und alle anderen auch von mir noch ein trostpflaster,mein glenn,bernersennen,ist 10 monate,mehr brauch ich wohl nicht sagen,los gings bei ihn vor 2 monaten,sitz, platz, wohl noch dei fuß gehen??? noch nie gehört,und auf dem feld von der leine gelassen war er fort,eine runde übers feld und dann wieder ab nach hause über ne hauptstrasse,6wochen gings auch nur an der langen leine raus,den ,guten tip hab ich auch von hier,inzwischen geht es wieder "etwas",die lange leine brauche ich nur noch abens im dunkeln da dreht er vollkommen ab ,wird sehr übermütig,die 6 wochen wo gar nichts ging hab ich nicht täglich geübt ,etwa alle 2-3 tage und auch nur kurz,dafür aber überaus konsequent also er mußte sitz machen auch wenns ne viertel stunde gedauert hat ,ich hoffe es ist bald vorrüber und es wird alles ein bisschen entspannter,mein älterer hund war ja schon 11/2 jahre als ich ihn bekam und schon immer ein sehr ruhiger hund also kopf hoch du bist nicht alleine ines mit glenn und checky
|
|
|
|