Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

01.09.01 -- U_Stiemer

RE: Das Flegelalter kostet ganz schön Nerven

Hallo als erstes auch von mir ,es wird vorbei gehen habt geduld und ein konseqentes Händchen für eure Süßen . Wir haben einen älteren Rotti der ne Zeit lang keine Lust auf Schäferh. hatte am liebsten alles kaputt machen was keine SH hündin ist auch das ging vorbei aber es kostete eine Heidenarbeit . Haltet durch !! Für die die nicht so recht weiter wissen habt ihr eine Hundeschule mit Teletack Ausbilder , ja ich höre die Rufe "die Spinnt " ich war immer dagegen nur habe ich mich von einem Herren der eine Ausbildung durchlaufen hat und es nicht als Allheilmittel sieht Beraten lassen und auch gesehen wie damit bei einer Dogge gearbeitet wurde . Aber mit Vorsicht und Gefühl !!! Die ist Wildern gegangen und hat sonst auf nichts reagiert jetzt kann das Frauchen mit ihr ohne Probleme in den Wald gehen ohne das Gerät und Stress . Das möchte ich noch mal sagen unser Dicker hat nie ein solches Gerät gertragen und ich würde es auch nur im absoluten Notfall für Gut heißen zu Überlegen ist vieleicht noch wie viele Hunde weil sie ziehen ihr Leben lang mit Stachelwürger oder ähnlichem laufen , das kann doch auch keine Lösung sein !! Viel Spaß mit euren Hunden + Gruß Uli +CO
Thema: Das Flegelalter kostet ganz schön Nerven

Copyright 1996-2020 Thomas Beck