Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.08.01 -- Brumsum

RE: Das Flegelalter kostet ganz schön Nerven














Boh, davon kann ich Dir was erzählen, als wir unseren Hund aus dem TH holten, rannte der auch immer weg ,allerdings aus Angst vor mir. Er war damals .6 Mon. alt mit4 Vorbesitzern . Ist eigentlich sage ich ,und auch andere ein bildhübsches Tier.Dsh- Rotti Mix, Der ist lieber mit anderen Hunden mitgegangen als mit mir. Hab dann auch eine dickere Schleppleine benutzt. Meiner hat seine richtige Flegelphase erst mit einem Jahr gekriegt, dann war er Ja auch stark und hate keine Angst mehr vor mir. Da wollte er andere Rüden verkloppen un auch mal wieder nicht hören. wenn er zu einem anderen Hund laufen wollte und er nicht hörte, hab ich neben ihn eine Wurfkette geworfen. Heute ist er 3 Jahre und er hört super. und falls mal nicht reicht ein klimpern mit der Kette. Du siehst auch ich hab es geschafft, und Du bestimmt auch Viel Spaß bei der Erziehung Iris
Thema: Das Flegelalter kostet ganz schön Nerven


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck