Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum

06.07.99 -- steffen koch

beiskraft von hunden

hallo erst mal, ich möchte mich auf diesem wege erst einmal für die 2 antworten auf meine schon einmal gestellte frage bedanken. die eine war teilweise passend zum thema und die andere schweifte doch wirklich sehr weit vom thema ab ( ich weis wirklich nicht was hornissen mit der beiskraft von hunden zu tun haben). ich werde wohl in zukunft auf fragen wie : müssen zecken entfernt werden, hunde und gewitter, hunde und jäger genau so umfangreich bzw. treffend reagieren. es ist schon komisch das es in dieser ng auch nicht anders ist wie bei anderen foren. hat einer eine frage wird sie entweder ignoriert oder er wird runtergemacht bzw. es wird solange gestichelt bis der autor entweder die nerven verliert bzw. alles seinen gang gehen lässt und nicht mehr irgentwelche probs in diese ng stellt. es gibt auch andere zeitgenossen die wenn sie nichts sinnvolles zum antworten haben gleich den duden rauskramen und einen wegen irgenwelcher rechtschreibfehler lächerlich machen. wenn diese methoden nicht funzen wird natürlich als leztes mittel immer die nettiquette tausgekramt und es geht weiter mit den antworten die zum thema nix beitragen. zum schluß wird immer unsauber gepostet bis keiner mehr weis welches posting vion wem kommt und dann ist die kacke am dampfen. es wird geschimpf und gepöbelt weil man sich persöhnlich angegriffen fühlt. ist mir auch schon so ergangen. man zankt sich über sachen die man oder der andere garnicht geschrieben hat ( gruß helmut, gruß heio telak, gruß wolfram). ich glaube ich werde diese ng löschen und bedanke mich im voraus für antworten wie: wir werden dich nicht vermissen, na endlich, usw. steffen
  6.7.99beiskraft von hunden     
  7.7.99RE: 1   
  7.7.99RE: 2   
  7.7.99RE: 3   
  7.7.99RE: 4   
  7.7.99RE: 5   

Copyright 1996-2020 Thomas Beck