Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.01 -- pat

wo schlafen lassen?














räusper.. habe tatsächlich schon wieder eine frage...

also unser 12 wochen altes dalmi-mädchen schläft seit 4 wochen bei uns mit im schlafzimmer. manchmal muß sie nachts raus, manchmal auch nicht. auf jeden fall jault sie immer erstmal rum, so nach dem motto "will noch nicht ins bett.. " :) das gleiche schauspiel in der nacht. letzte nacht ging mir das auch wirklich auf die nerven.

tagsüber (3-4 stunden - wenn ich arbeite) bleibt sie in unserem gästebad (weicher teppich, kissen, kauknochen, fressnäpfe, lieblingsspielzeug... ) und das klappt auch wirklich gut. hatte zuvor gelesen, dass sich gerade welpen in kleinen räumen (ca. 3-4 qm) wohler bzw. sicherer fühlen. sie macht auch nie einen affentanz, wenn sie rein muß (geb ihr auch immer einen kauknochen dazu..) trotzdem ernte ich im bekanntenkreis noch immer den tadelnden blick "in dem kleinen raum??" was meint ihr dazu? ich überlege nämlich, sie nachts auch darein zu legen.. 1. kann ich dann ruhiger schlafen.. 2. hält sie ja vielleicht schon durch, d.h. muß nachts nicht mehr raus..

was meint ihr?? vielen dank von

pat+ronja
  16.7.01wo schlafen lassen?   pat  
  16.7.01RE: 1 Martina Ginz  
  16.7.01RE: 2 Martina Ginz  
  16.7.01RE: 3 pat  
  16.7.01RE: 4 SigridM  
  17.7.01RE: 5 Line  
  18.7.01RE: 6 SabineK  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck