Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.07.01 -- Line

RE: wo schlafen lassen?














Hi Pat!

Den Tip mit der großen Gassi-Runde vor dem Zubettgehen ist recht gut. Vielleicht probierst Du's mal. Ich tobe mit Tiger vor dem Schlafen noch mal so richtig durch die Wohnung, dann fällt sie mir schon fast in den Schoß:-))
Außerdem könnte ich die Kleine nachts nicht ausquartieren, ich würde sie schon nach 5 min. so vermissen, daß an Schlafen nicht mehr zu denken wäre (bin da aber auch ein bisken extrem..).
Ansonsten ist Dein Bad als Hundi-Raum bestimmt gut geeignet.
Welpen demolieren so fürchterlich gerne, da freut man sich schon, wenn man nach Hause kommt und die Wohnung nicht als Chaos wiederfindet. Und wenn Deine Kleine nachts alleine bleibt, warum nicht. Schließlich kennt sie das Bad inzwischen und hat es akzeptiert.

Liebe Grüße, Line

PS: Das Zerstören der Wohnung hört bald eh auf. Tiger hatte irgendwann keine Lust mehr. Ich hab ihr aber für "Notfälle" immer einen kleinen Pappkarton hingestellt, an dem sie sich (wenn's denn sein mußte) vergreifen konnte.
Thema: wo schlafen lassen?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck