Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.07.01 -- Sandra/Rexi

Kann ich meine Mutter.....

Rocky,Gipsy und meine Schwester

 














..nicht zwingen weningstens hundebücher zulesen??

Hallo
ich komme grad vom spaziergang mit meiner mutter ,meiner schwester ,Rocky und meinen 2
es war eine katastrophe..;-)
die 3 hunde vertragen sich eigentlich..nachdem es zwischen Rocky und Rexi geklärt wurde lieben sie sich zwar nicht aber jeder ignoriert einfach den anderen..Gipsy geniesst eh bei den 2 narrenfreiheit
nun haben wir alle im park von der leine gelassen..meine schwester rief Rexi und wollte ihn begrüssen..
das passte aber Rocky nicht und der stürzte sich auf Rexi
da fing meine mutter wie hysterisch am rumzukreischen!! (und das mittem im park)
ich bin mit meiner schwester weitergelaufen von den 2 raufern weg..sah wie immer schlimmer aus als es ist und war auch nach ca 20sek wieder vorbei..
(habe trotzdem meine schwester zusammengestaucht warum sie Rocky sowas durchgehen lässt)
irgendwann beruhigte sich meine mutter wieder und sie sagte sowas sei nicht normal..
ich fand eher ihre fragen alle nicht normal wie zB warum pinkelt der eine hund genau da wo der andere pinkelt? oder das mir vorwarf ich würde wohl pausenclowns aus meinen machen nur weil ich sie zwischendurch zu mir rufe und sitz machen lasse..
sie hat wirklich 0 ahnung von hunden..aber wenn ich was sage heisst es nur sie weiss schon was sie tut..
na doll
entnervte grüsse
Sandra
  16.7.01Kann ich meine Mutter.....   Sandra/Rexi  
  16.7.01RE: 1 Mailo  
  16.7.01RE: 2 Sandra/Rexi  
  16.7.01RE: 3 Forest  
  16.7.01RE: 4 Sandra/Rexi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck