Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.07.01 -- Sarah K.

aaargh...Dickkopf?(Vorsicht,etwas länger)














Hallo,
Ich finde es ja toll, das es hier so ein Forum gibt. Ich hatte 2 große Hunde(Rottweiler und Schäferhund).War auch schon in 2 Hundeschulen. Die Erziehung war wunderbar.Nun habe ich einen Jack Russell Terrier(Bonnie). Puh, das ist ja ein gaaaanz anderer Schnack.Irgendwie bin ich ein wenig verzweifelt, ich hoffe das mir jemand gute Tipps geben kann.(ich werde wieder in eine Hundeschule gehen)
In der Wohnung hört sie ganz gut. Auch mit Sitz und Platz.Ausser wenn sie mal schlechte Laune hat.(haben wir ja auch mal).Sie ist jetzt fast 11 Wochen jung. Stubenrein natürlich nicht, allerdings verstehe ich nicht, manchmal steht sie winselnd vor der Tür und sagt bescheid und manchmal schaut sie uns an und macht in die Wohnung.Sie versucht natürlich dabei nicht erwischt zu werden(was sie auch schafft, wenn wir auf der Toilette sind oder so)Wenn man sie nach ein paar Sekunden danach sieht rennt sie schnell in ihr Körbchen weil sie wohl weiß das das nicht o.k. war, aber wiso macht sie es trotzdem?Draußen ist es ganz schlimm.Sie bockt rum und läuft einfach dahin wo sie will oder läuft gar nicht weiter.Ich will ja auch nicht an der Leine so ziehen.Alle Tonlagen, Lockrufe, Klatschen, lachen,spielen.Nichts hilft.Das Interessiert sie gar nicht.Wenn allerdings eine fremde Person vorbei kommt, zerreißt sie die Leine vor freude.Wenn sie dann jemand ruft hört sie wunderbar.Das macht einen doch schon recht traurig!
Ich weiß nicht was ich noch anstellen soll.Dabei beschäftige ich mich sehr viel mit meiner Bonnie und sie bekommt viel Liebe.
Gruß
Sarah
  2.7.01aaargh...Dickkopf?(Vorsicht,etwas länger)   Sarah K.  
  2.7.01RE: 1 Claudia Seidel  
  2.7.01RE: 2 Sarah K.  
  3.7.01RE: 3 Maxi  


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck